Klocwork

Das statische Code-Analyse- und SAST-Tool von Klocwork für C, C++, C#, Java, JavaScript und Python identifiziert Software-Sicherheits-, Qualitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme und hilft dabei, die Einhaltung von Standards durchzusetzen. Klocwork wurde für DevOps und DevSecOps in Unternehmen entwickelt und lässt sich auf Projekte jeder Größe skalieren. Es lässt sich in große, komplexe Umgebungen und eine breite Palette von Entwickler-Tools integrieren und bietet Kontrolle, Zusammenarbeit und Berichte für das gesamte Unternehmen. Dies hat Klocwork zum bevorzugten statischen Analysator gemacht, der die Entwicklungsgeschwindigkeit hoch hält und gleichzeitig die kontinuierliche Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards durchsetzt.

""

Bei Perforce arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, wachsen und arbeiten an Veränderungen und Herausforderungen. Wir bieten zwar viele verschiedene Technologien und Services an, aber unser Ziel ist es, den Erfolg unserer Kunden mit Lösungen zu unterstützen, die ihnen helfen, Innovationen schnell und in großem Umfang zu liefern.

Unsere Lösungen ermöglichen es Kunden, ihren Wettbewerbsvorteil zukunftssicher zu machen, indem sie sich um Qualität, Sicherheit, Compliance, Zusammenarbeit und Geschwindigkeit kümmern - über den gesamten Technologie-Lebenszyklus hinweg. Mit Perforce lösen Kunden die schwierigsten Probleme bei DevOps, sodass dem Weg von der Idee zur Innovation nichts mehr im Wege steht.

Keine Artikel gefunden.
WIR HABEN ALLES FÜR SIE

Keine Artikel gefunden.
Mehr Integrationen

Entdecken Sie weitere Integrationen von Secure Code Warrior

Umfassender Einsatz von entwicklergesteuerter sicherer Kodierung

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und machen Sie Softwaresicherheit zu einem festen Bestandteil Ihres Entwicklungsprozesses.

Partners
All Partners
All Integrations

Klocwork static code analysis and SAST tool for C, C++, C#, Java, JavaScript, and Python identifies software security, quality, and reliability issues helping to enforce compliance with standards. Built for enterprise DevOps and DevSecOps, Klocwork scales to projects of any size, integrates with large complex environments, a wide range of developer tools, and provides control, collaboration, and reporting for the entire enterprise. This has made Klocwork the preferred static analyzer that keeps development velocity high while enforcing continuous compliance for security and quality.

At Perforce, we partner with our customers, growing and working through change and challenges. While we offer many different technologies and services, our mission is to support our customers’ success with solutions that help them deliver innovation at speed and scale.

Our solutions enable customers to future-proof their competitive advantage by addressing quality, security, compliance, collaboration, and speed — across the technology lifecycle. With Perforce, customers solve the hardest problems in DevOps so there’s nothing blocking the path from idea to innovation.