Zugänglichkeit @ Secure Code Warrior

Wir streben danach, eine globale und vielfältige Gemeinschaft von Entwicklern zu inspirieren



Um dies zu erreichen, ermöglichen wir schrittweise ein inklusives und barrierefreies Produkterlebnis für unsere Secure Code Warrior Learning Platform . Secure Code Warrior hat sich voll und ganz der digitalen Barrierefreiheit verschrieben und wird die Barrierefreiheit auch weiterhin in das Design und die Entwicklung seiner Produkte integrieren.

Zugänglichkeit im Gange bei Secure Code Warrior

Wir haben die Zugänglichkeitsrichtlinien für Web-Inhalte ("Web Content Accessibility Guidelines", "WCAG") angenommen und werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, damit die Secure Code Warrior Learning Platform den Web Content Accessibility Guidelines ("WCAG") 2.1 Level AA zu entsprechen. Die WCAG sind technische Standards zur Verbesserung der digitalen Zugänglichkeit, die vom World Wide Web Consortium ("W3G") als Teil der Web Accessibility Initiative ("WAI") veröffentlicht werden und unter w3.org/TR/WCAG/ abrufbar sind.

Da wir uns die Zugänglichkeit zu eigen machen und diese Reise fortsetzen, verpflichten wir uns zu:

Ab dem 4. Quartal 2021 spiegelt unsere Roadmap die wichtigsten Initiativen für Barrierefreiheit wider, die derzeit durchgeführt werden. Und während wir mit den Punkten unserer Roadmap vorankommen, erkennen wir an, dass Teile der Secure Code Warrior Learning Platform möglicherweise nicht mit den Richtlinien übereinstimmen. Wenn Sie bei der Nutzung des Produkts auf Barrieren stoßen, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie die Details im Formular ausfüllen.

Accessibility @ Secure Code Warrior

We strive to inspire a global and diverse community of developers

To embrace a preventative secure-coding approach that enables them to ship quality code faster.

To achieve that, we are progressively enabling an inclusive and accessible product experience for our Secure Code Warrior Learning Platform. Secure Code Warrior is fully committed to digital accessibility and will continue to embed accessibility into the design and development of its products.

Accessibility-in-progress at Secure Code Warrior

We have adopted and shall make every reasonable effort for the Secure Code Warrior Learning Platform to conform to the Web Content Accessibility Guidelines ("WCAG") 2.1 Level AA. WCAG are technical standards to improve digital accessibility and published by the World Wide Web Consortium ("W3G") as a part of the Web Accessibility Initiative ("WAI"), available at w3.org/TR/WCAG/.

As we embrace accessibility and continue on this journey, we commit to:

Starting in Q4 2021, our roadmap reflects key initiatives for Accessibility that are in progress. And as we progress with our roadmap items, we acknowledge that parts of the Secure Code Warrior Learning Platform may not conform to the guidelines. If you encounter any accessibility barriers during the course of your product usage, please let us know by filling up the details in the form.