Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt der sicheren Kodierung.

Lassen Sie uns Entwicklern die Möglichkeit geben, sichere Kodierung zu liefern, die ein fester Bestandteil ihres täglichen Prozesses ist.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion

Wir sind Meister des Wandels in der sicheren Kodierung

Lassen Sie uns Entwicklern die Möglichkeit geben, sichere Kodierung zu liefern, die ein fester Bestandteil ihres täglichen Prozesses ist.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion
DAS VERTRAUEN VON ÜBER 300 GLOBALEN TOP-UNTERNEHMEN ALLER GRÖSSEN

Was wir tun

Secure Code Warrior macht sicheres Coding zu einer positiven und fesselnden Erfahrung für Entwickler, während sie ihre Software-Sicherheitskenntnisse erweitern. Mit unserem Flaggschiff Learning Platformführen wir jeden Programmierer auf seinem eigenen bevorzugten Lernpfad, damit sicherheitskompetente Entwickler zu den alltäglichen Superhelden unserer vernetzten Welt werden.

Wir sind erfolgreich durch einen menschlichen Ansatz, der den sicheren Entwickler in jedem Programmierer freilegt - und den Entwicklungsteams hilft, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern, damit sie sich darauf konzentrieren können, erstaunliche, sichere Software für unsere Welt zu entwickeln.

Wie wir Ihnen helfen können

Übertreffen Sie die Sicherheitsstandards der Industrie

Viele unserer Kunden werden durch Compliance-Anforderungen getrieben und oft sind diese Anforderungen verpflichtend - was zu finanziellen Strafen oder Ausfallzeiten für Organisationen führt, die nicht konform sind. Secure Code Warrior hilft unseren Kunden auf ihrem Weg zur Konformität oder Anpassung an PCI-DSS, NIST, ISO 27001 und OWASP.

dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir helfen, Compliance zu erreichen

Geschwindigkeit der Produktfreigabe erhöhen

Die Geschwindigkeit der Bereitstellung ist entscheidend, denn sie ist buchstäblich überlebenswichtig für eine Organisation. DevOps erhöht die Fähigkeit einer Organisation, Software und Services schneller bereitzustellen und bietet viele Vorteile für jedes Unternehmen, das in der heutigen schnelllebigen Welt wettbewerbsfähig bleiben möchte. Erstellen Sie hochwertige Software von Anfang an mit Secure Code Warrior.

dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir helfen, die Produktivität zu steigern

Schnellere Freigabe von Qualitätscode mit sicherheitsbewussten Entwicklern

Hochwertiger Code bedeutet weniger Nacharbeit und verbesserte Produktivität, was letztendlich Zeit und Geld spart. Unternehmen wollen sicherheitsbewusste Entwickler, und Secure Code Warrior liefert diese, indem es kontinuierliche Lernmöglichkeiten, Benchmarking und andere Tools zur Stärkung des gesamten Secure Software Development Lifecycle (SSDLC) bietet.

dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir helfen, Fähigkeiten zu steigern

Lösungen für jedes Team

Da die Zahl der Cyber-Bedrohungen weiter zunimmt, müssen Unternehmen täglich Kompromisse zwischen Sicherheit, Praktikabilität und Geschwindigkeit eingehen. Niemand möchte wegen der neuesten Datenpanne in den Schlagzeilen stehen, und Unternehmen können es sich nicht leisten, Geschäfte zu verlieren.
Secure Code Warrior beginnt links im Softwareentwicklungsprozess - und gibt Entwicklern die Fähigkeiten und Werkzeuge an die Hand, um von Anfang an hochwertigen Code zu erstellen.

Sicherheitsteams

Wie bringt man Entwickler dazu, sich um Sicherheit zu kümmern? Machen Sie es zu einem Teil der Art und Weise, wie sie jeden Tag denken und programmieren. Secure Code Warrior's Learning Platform bietet einen auf Entwickler ausgerichteten Ansatz zur sicheren Programmierung, der für ihre tägliche Arbeit äußerst relevant ist und sie dazu inspiriert, lernen zu wollen, indem er Sicherheit in ihre DNA einbettet.

Lernen & Entwicklung

Moderne Organisationen sind hypervernetzt und gleichzeitig hyperverwundbar - und sicherheitskompetente Entwickler sind Mangelware. Mit unserer unübertroffenen inhaltlichen Tiefe, kontextbezogenen Schulungen, die Entwickler lieben, und unserem bewährten Kundenerfolgsprogramm können wir Ihnen helfen, eine Lern- und Entwicklungsstrategie zu entwickeln, die Ihren Talentpool für sichere Programmierung mit Sicherheits-Superhelden füllt. Schnell!

C-Suite

Verringern Sie Risiken, halten Sie gesetzliche Vorschriften ein und verhindern Sie häufige Software-Schwachstellen, bevor sie zu den Nachrichten von morgen werden. In einer Welt, in der sich die Bedrohungen immer weiter vervielfachen, hilft Secure Code Warrior innovativen CISOs, eine robuste Sicherheitskultur zu orchestrieren, und zwar von oben nach unten.

Technik-Teams

Verbessern Sie die sichere Codierungsleistung Ihres Teams, reduzieren Sie Nacharbeiten und generieren Sie Qualitätscode, um Release-Termine einzuhalten. Mit hyperrelevantem Wissen und Coaching-Tools rüstet Secure Code Warrior Ihr Team aus, um von der Planung bis zum SSDLC sicher zu kodieren, so dass Sie wiederkehrende Schwachstellen reduzieren und jedes Mal mit Zuversicht hochwertigen Code ausliefern können.

Branchenübergreifende Testimonials

"Ich möchte etwas lernen, damit es haften bleibt und ich es auf andere Szenarien entsprechend anwenden kann. Das wäre Secure Code Warrior."

Senior Staff Software Engineer @ ForgeRock

"Secure Code Warrior hat uns geholfen, Entwickler zu schulen und die Anzahl der Sicherheitslücken zu reduzieren."

Sicherheitsanalytiker, mittelständisches Computersoftware-Unternehmen

"SCW hat uns bei der Erreichung der PCI-DSS-Compliance sehr geholfen. Sein Zertifizierungsprogramm hilft uns, 'Security Champions' für die Projektbesetzung zu identifizieren."

CISO @ Netcetera AG
dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir der Technologiebranche helfen

"81 % der Finanzdienstleister waren sich einig, dass "die Plattform Secure Code Warrior eine komplette All-in-One-Unternehmenslösung für unsere Anforderungen an Schulungen und sichere Codierung bietet."

Finanzdienstleistungen

"Secure Code Warrior® hat einen innovativen Ansatz für das Dilemma der Entwicklerausbildung vorgelegt."

Global 500 Bank

"Secure Code Warrior's Einsatz von Gamification hat uns geholfen, die Wichtigkeit von sicherem Coding auf eine erfrischend spaßige und fesselnde Weise zu betonen."

Software-Ingenieur, Global 500 Finanzdienstleistungsunternehmen
dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir der Finanzindustrie helfen

"Secure Code Warrior hat uns dabei geholfen, unsere Ziele für sicheres Coding zu erreichen, indem wir das Sicherheitswissen in den DevOps-Teams verbessert haben."

Sicherheitstester, Global 500 Versicherungsgesellschaft

"Das Tool hat das gesamte kollektive Wissen der Entwickler über sicheres Coding erhöht und uns geholfen, die Schulungsaktivitäten für sicheres Coding aus der Perspektive von Vorschriften, Compliance und Kundenanforderungen zu demonstrieren."

Manager, Mittelständische Versicherungsgesellschaft

"Effizientes Training im großen Maßstab."

IT Security Manager, mittelständische Versicherungsgesellschaft
dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir der Versicherungsbranche helfen

"Secure Code Warrior hat mir geholfen, meine Ziele im Bereich des sicheren Programmierens zu erreichen, indem ich in meinem eigenen Tempo lernen konnte und durch die Gamification viel Spaß hatte."

Direktor, mittelständisches Unternehmen des Gastgewerbes

"Es hat uns ermöglicht, die Teams für die Bedeutung der Sicherheit in allen Phasen eines Projekts zu sensibilisieren, und es hat uns auch geholfen, Sicherheitsschulungspläne für die verschiedenen Rollen innerhalb der Entwicklungsteams durchzuführen."

Sicherheitsanalyst, Global 500 Einzelhandelsunternehmen

"Das Portal Secure Code Warrior ist eine großartige Plattform, um sich über Sicherheitsschwachstellen in verschiedenen Technologien zu informieren. Es ist sowohl interessant als auch interaktiv."

Sicherheitstester, kleines Einzelhandelsunternehmen
dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir dem Einzelhandel helfen

"Secure Code Warrior ist fantastisch. Zunächst einmal hat es uns geholfen, die Kundenanforderungen zu erfüllen, unseren Entwicklern Schulungen zur sicheren Entwicklung anzubieten, aber unser Nutzen hört nicht bei der Einhaltung der Anforderungen auf."

Leiter der Sicherheitsabteilung @ Komodo Health

"Mit Secure Code Warrior können wir sicherstellen, dass sicheres Coding in den Köpfen (und Fingerspitzen) unserer Entwickler verankert bleibt, während wir gleichzeitig eine sicherheitsbewusstere Organisation insgesamt einführen. Ich habe gesehen, dass die Behebung von Schwachstellen ein direktes Ergebnis der Einführung von Secure Code Warrior ist."

Leiter der Sicherheitsabteilung @ Komodo Health

"Die Trainingsmodule sind hervorragend und haben uns in Bezug auf Compliance und Reduzierung von Sicherheitsmängeln sehr geholfen."

Sr. Direktor - Entwicklung, mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen
dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir die Gesundheitsbranche unterstützen

"Secure Code Warrior hat uns geholfen, Risiken während der Entwicklung zu identifizieren, um Sicherheitsschulden zu reduzieren."

Sicherheitsanalyst, Global 500 Metals & Mining Company

"Jedes Unternehmen möchte Top-Talente anziehen, und eine der Möglichkeiten, wie wir dies tun, ist das Angebot von Karrierewegen und Schulungen. Sogar während des Vorstellungsgesprächs zeigen wir potenziellen Kandidaten Secure Code Warrior als Vorteil der Stelle, und sie sind oft begeistert, diese Art von Training zu sehen. Das ist eine der Möglichkeiten, wie wir sicherheitsbewusste Talente anziehen."

Sicherheitsarchitekt @ SBB: Schweizerische Bundesbahnen

"Es ist von entscheidender Bedeutung, dass unsere Organisation sicherheitsorientiert ist, und unsere Entwickler dazu zu bringen, sich mit dem Thema Sicherheit aus der Perspektive der Programmierung, der Erstellung und des Testens auseinanderzusetzen, war der Schlüssel zum Plan in meiner Abteilung. Ich glaube wirklich, dass die Leute von der Veranstaltung begeistert waren, und die Plattform Secure Code Warrior hatte viel damit zu tun."

Leitungstester @ FINRA
dunkelrote Taste
Sehen Sie, wie wir der staatlichen Industrie helfen

Ressourcen für den Einstieg

dunkelrote Taste
Weitere Ressourcen anzeigen
dunkelrote Taste
Weitere Ressourcen anzeigen

Werden Sie ein secure code warrior.

Sprechen Sie noch heute mit uns und machen Sie Software-Sicherheit zu einem festen Bestandteil Ihres Entwicklungsprozesses.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion
Sensei Kostenlose 21-Tage-Testversion
Demo buchen

We put humans at the heart of secure coding.

Let’s empower developers to deliver secure coding that is intrinsic to their daily process.

Start Your Free Trial

We’re champions of change in secure coding

Let’s empower developers to deliver secure coding that is intrinsic to their daily process.

Start Your  Free Trial
SOME SELECTED CUSTOMERS

What we do

Secure Code Warrior makes secure coding a positive and engaging experience for developers as they increase their software security skills. With our flagship Learning Platform, we guide each coder along their own preferred learning pathway, so that security-skilled developers become the everyday superheroes of our connected world.

We succeed through a human approach that uncovers the secure developer inside of every coder - helping development teams ship quality code faster, so they can focus on creating amazing, safe software for our world.

How we can help you

Exceed industry standard security compliance

Many of our customers are driven by compliance requirements and often these requirements are mandatory - resulting in financial penalties or downtime for organizations that don't comply. Secure Code Warrior helps our customers in their journey to achieving compliance or alignment with PCI-DSS, NIST, ISO 27001 and OWASP.

dark red button
See how we help achieve compliance

Supercharge product release velocity

Velocity of deployment is critical is because it's literally survival for an organization. DevOps increases an organization's ability to deploy software and services faster and provides many advantages for any company that wants to stay competitive in today's fast-paced world. Build quality software from the start with Secure Code Warrior.

dark red button
See how we help increase productivity

Release quality code faster with security-aware developers

Quality code means less rework and improved productivity, ultimately saving time and money.  Organizations want security-aware developers, and Secure Code Warrior delivers them by providing continuous learning opportunities, benchmarking, and other tools to strengthen the entire Secure Software Development Lifecycle (SSDLC).

dark red button
See how we help increase skills

Solutions for every team

As the number of cyber-threats continues to grow, organizations are making daily trade offs between security, practicality and speed.  Nobody wants to be front-page news for the latest data-breach, and organizations can't afford to lose business.
Secure Code Warrior 'starts left' in the software development process -- empowering developers to have the skills and tools to create quality code from the very start.

Application Security

How do you get developers to start caring about security? Make it part of the way they think and code every day. Secure Code Warrior's Learning Platform offers a developer-first secure coding approach that is hyper-relevant to their everyday work and inspires them to want to learn, embedding security into their DNA.

Learning & Development

Modern organizations are hyper-connected yet hyper-vulnerable – and security-skilled developers are in short supply. With our unrivaled depth of content, contextual training developers love, and proven customer success program, we can help you create a learning and development strategy that will fill your secure coding talent pool with security superheroes. Fast!

C-Suite

Reduce risk, achieve regulatory compliance and prevent common software vulnerabilities before they become tomorrow’s news. In a world where threats continue to multiply, Secure Code Warrior helps innovative CISOs orchestrate a robust security culture, from the top down.

Engineering

Elevate your team's secure coding performance, reduce rework, and generate quality code to nail release deadlines. With the hyper-relevant knowledge and coaching tools, Secure Code Warrior equips your team to code securely from planning all the way through your SSDLC, so you can reduce recurring vulnerabilities and ship quality code with confidence every time.

Results across industries

"I want to learn something so it sticks, and that I can apply to other scenarios appropriately. That would be Secure Code Warrior."

Senior Staff Software Engineer @ ForgeRock

"Secure Code Warrior has helped us educate developers and reduce the number of vulnerabilities."

Security Analyst, Medium Enterprise Computer Software Company

"SCW has helped us greatly in achieving PCI-DSS compliance. Its certification program helps us identify 'security champions' for project staffing."

CISO @ Netcetera AG
dark red button
See how we help the technology industry

"Secure Code Warrior’s use of gamification has helped us emphasize the importance of secure coding in a refreshingly fun and engaging way."

Software Engineer, Global 500 Financial Services Company

"It is vital that our organization is security-focused, and getting our developers in the mindset of security from a coding, build and testing perspective was key to the plan in my department. I really do think that people were excited about the event, and the Secure Code Warrior platform had a lot to do with that."

Lead Tester @ FINRA

"The interactive simulations help you to identify security vulnerabilities in code, challenge you to think critically and find the solution or multiple solutions. I’ve seen code through a new lens and being hands-on has brought so much joy!"

Software Engineer, Financial Services
dark red button
See how we help the finance industry

"Secure Code Warrior has helped us achieve our secure coding goals by better security knowledge in DevOps teams."

Security Tester, Global 500 Insurance Company

"The tool has elevated the overall collective secure coding knowledge of developers and has helped us demonstrate secure coding training activity from regulatory, compliance, and customer-demand perspectives."

Manager, Medium Enterprise Insurance Company

"Efficient training at scale."

IT Security Manager, Medium Enterprise Insurance Company
dark red button
See how we help the insurance industry

"Secure Code Warrior helped me achieve my secure coding goals by giving me learning at my pace and excitement due to gamification."

Director, Medium Enterprise Hospitality Company

"It has allowed us to make teams aware of the importance of security in all phases of a project, and it has also helped us to carry out security training plans for the different roles within the development teams."

Security Analyst, Global 500 Retail Company

"The Secure Code Warrior portal is a great platform to learn about security vulnerabilities across multiple technologies. It is both, interesting and interactive."

Security Tester, Small Business Retail Company
dark red button
See how we help the retail industry

"Secure Code Warrior is fantastic. To start, it has helped us comply with customer requirements to provide secure development training to our developers, though our benefit doesn’t stop at compliance."

Head of Security @ Komodo Health

"With Secure Code Warrior, we can ensure secure coding remains at the forefront of our developer’s minds (and fingertips) while instituting a more security-conscious organization overall. I have seen vulnerability remediation happening as a direct result of rolling out Secure Code Warrior training."

Head of Security @ Komodo Health

"The training modules are excellent and have helped us a lot in terms of compliance and reduction in security defects."

Sr. Director - Development, Medium Enterprise Healthcare Company
dark red button
See how we help the healthcare industry

"Secure Code Warrior has helped us identify risks during development to reduce security debt."

Security Analyst, Global 500 Metals & Mining Company

"Every organization wants to attract top talent, and one of the ways we are doing this is by offering career pathways and training. Even during the interview process, we show prospective candidates Secure Code Warrior as a perk of the job, and they're often excited to see this type of training. It is one of the ways we are attracting security-aware talent."

Security Architect @ SBB: Swiss Federal Railways

"It is vital that our organization is security-focused, and getting our developers in the mindset of security from a coding, build and testing perspective was key to the plan in my department. I really do think that people were excited about the event, and the Secure Code Warrior platform had a lot to do with that."

Lead Tester @ FINRA
dark red button
See how we help the government industry

Resources to get you started

dark red button
View More Resources
dark red button
View More Resources

Become a secure code warrior.

Talk to us today and make software security an intrinsic part of your development process.

Start Your Free Trial
Sensei Free 21 Day Trial
Book a Demo