UNSERE geheime Soße in DER menschengeführten Herangehensweise, um positive, kompetenzbasierte Wege für Entwickler zu schaffen.

Kundenerfolg

Vertrauensvolle Berater. Strategische Partner. Operative Experten.

Unser Team von Warriors befindet sich auf der ganzen Welt und liefert erstklassigen Support für Organisationen, die ihren Plan zur Ausmerzung schlechter Codierungsmuster ausarbeiten. Unser engagiertes Customer Success Team unterstützt Sie dabei, Ihre Entwicklungsteams in die Lage zu versetzen, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern. Wir unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer positiven Geschäftsergebnisse mit unserem:

  • Einzigartiger Ansatz für den Kundenerfolg, der eine optimale Programmeinrichtung und -einführung ermöglicht
  • Bewährte, unternehmenstaugliche Playbooks, die die Best Practices der Branche unterstützen
  • Datengesteuerter Ansatz zur Einführung eines erstklassigen Programms für sichere Codierung
  • Umfangreiches Hilfe-Center mit Zugriff auf informative Videos, praktische Anleitungen und Vorlagen für Kommunikation und Reporting - alles, was Sie brauchen, um ein umfassendes Sicherheitsprogramm für Ihre Teams einzuführen.
Schaltfläche Video abspielen.

Die wichtigsten Zutaten für den Programmerfolg

Während Ihrer Reise mit Secure Code Warrior begleiten wir Sie bei der Erstellung eines erfolgreichen, messbaren Sicherheitsprogramms, das Ihre Entwicklerteams einbindet und ihre Fähigkeiten zur sicheren Codierung verbessert. Das Ergebnis: ein robustes und relevantes, auf Fähigkeiten basierendes Programm, das die Sicherheitskultur und die Qualität Ihrer Produkte verbessert. Wir sind hier, um Sie dabei zu unterstützen:

  • Austausch von Best Practices und Key Performance Indicators, die dazu führen, Veränderungen in den Entwicklungsteams voranzutreiben
  • Anleitung zum Einrichten der Plattform und zum Onboarding von Entwicklern
  • Erfolgsplanung und -verfolgung
  • Regelmäßige Metriken und Erkenntnisse, um effektive Veränderungen und Verbesserungen voranzutreiben

Brauchen Sie Inspiration? Lesen Sie unsere Fallstudien, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

Fallstudien lesen

Laufende Unterstützung für Sie und Ihre Entwickler

Sobald Ihr Programm startet, haben wir ein voll integriertes Supportsystem in die Plattform eingebaut, über das wir mit einzelnen Entwicklern kommunizieren können, die um Hilfe bitten, und bei Bedarf E-Mail-Support für Schulungsadministratoren leisten. Wir können auch Feedback zur Plattform und zu einzelnen Herausforderungen in der Plattform von jedem Benutzer über die Plattform annehmen.

Nahtloses Onboarding Ihres Teams

Erfolgreiche Sicherheitsprogramme haben einen nahtlosen Start. Der Ihnen zugewiesene Customer Success Manager arbeitet mit Ihnen und Ihrem Team an einer Onboarding-Strategie, um Ihre wichtigsten Stakeholder einzubinden und Entwickler nahtlos an Bord zu holen und zu engagieren.

Schaffen Sie in Ihrem Unternehmen ein Bewusstsein für sicheren Code

Da das Sicherheitsbewusstsein Ihrer Entwickler unterschiedlich ausgeprägt ist, ist es wichtig, dass Ihre Teams verstehen, was sichere Programmierung ist und warum sie wichtig ist. Starten Sie Ihr Cybersicherheitsprogramm mit einem lustigen, wettbewerbsfähigen Team Tournament das das Bewusstsein in Ihren Teams steigert.

Tournaments fördert nicht nur das Bewusstsein, sondern hilft auch, Stärken und Schwächen in Ihrem Entwicklungsteam zu identifizieren. Sie sind auch hervorragend geeignet, um potenzielle Sicherheits-Champions zu identifizieren.

Identifizieren und beseitigen Sie die wichtigsten Schwachstellen

Die gleichen wiederkehrenden Schwachstellen behindern Release-Termine und stören den Arbeitsablauf. Ihr CSM hilft Ihnen, gezielte Lernpfade zu erstellen, um die Top-Schwachstellen in Ihren Codebasen zu beseitigen und zu verhindern, dass sie wieder auftreten.

Erstellen Sie eine Unternehmens-Basislinie

Seien Sie sicher, wie sicheres Coding aussehen sollte. Als Teil Ihres Sicherheitsprogramms helfen wir Ihnen, die Mindestkompetenz in Bezug auf sichere Kodierung für Ihre bestehenden Teams und neu eingestellte Mitarbeiter zu bestimmen, damit Sie Ihr Unternehmen kontinuierlich bewerten und schützen können.

Zertifizierungsprogramm

Strukturierte Programme ermutigen und motivieren zu positiven Resultaten. Bauen Sie ein Zertifizierungsprogramm auf, das als Lernpfad für die Entwicklung von Fähigkeiten und Beiträgen zur Hilfe für andere dient. Zertifizierungen können dann als Voraussetzung für Beförderungen und Möglichkeiten zur Mitarbeit an wichtigen Entwicklungsprojekten genutzt werden.

Ressourcen für den Kundenerfolg

Weitere Ressourcen
Weitere Ressourcen

Umfassender Einsatz von entwicklergesteuerter sicherer Kodierung

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und machen Sie Softwaresicherheit zu einem festen Bestandteil Ihres Entwicklungsprozesses.

Customer Success

OUR secret sauce in THE human-led approach to creatING positive, skills based pathways for developers.

Our customers know we live for their success. And the Secure Code Warrior® Customer Success team is the secret sauce in our human-led approach to create positive, skills based learning pathways for developers to write secure code, at speed.

Trusted advisors. Strategic partners. Operational experts.

Our team of Warriors are located all over the world and deliver first class support to organizations who are building out their plan to stamp out poor coding patterns. Our dedicated Customer Success team provides support as you enable your development teams to ship quality code faster. We’ll support you in achieving your positive business outcomes with our:

  • Unique customer success approach that enables optimal program set up and roll-out
  • Proven enterprise-ready playbooks which drive industry best practices
  • Data driven approach to rolling out a world class secure coding program
  • Extensive help center with access to informative videos, handy how-to guides and templates for communication and reporting - everything you need to roll out a comprehensive security program to your teams.
Play video button.

The key ingredients for program success

Throughout your journey with Secure Code Warrior we’ll guide you to create a successful, measurable security program that engages your developer teams and improves their secure coding skills. The result: a robust and relevant skills based program that improves security culture and the quality of your products. We’re here to support you through:

  • Sharing best practices and key performance indicators that lead to driving change across development teams
  • Guidance on Platform set up and developer onboarding
  • Success planning and tracking
  • Regular metrics and insights to drive effective change and improvements

Need inspiration? Read our case studies to find out how we can help you.

dark red button
Read Case Studies

Ongoing support for you and your developers

Once your program kicks off, we have a fully-integrated support system built into the Platform through which we can communicate with individual developers that request help, and email support to Training Administrators as required. We can also accept feedback on the Platform and individual challenges in the Platform from any user through the platform.

Seamless onboarding your team

Successful security programs have a seamless start. Your assigned Customer Success Manager works with you and your team to establish an onboarding strategy to engage your key stakeholders and seamlessly get developers on board and engaged.

Build secure code awareness across your organization

With varying levels of security awareness amongst your developers it’s important that your teams understand what secure coding is, and why it’s important. Kick-off your cybersecurity program with a fun, competitive team Tournament that raises awareness across your teams.

Tournaments not only drive awareness but also help to identify strengths and weaknesses across your development team. They're also great at identifying potential security champions.

Identify and eliminate key vulnerabilities

The same recurring vulnerabilities hinder release deadlines and disrupt workflow. Your CSM will help you to create targeted learning pathways to eliminate the top vulnerabilities in your code bases and stop them from reoccurring.

Establish a company baseline

Be confident in what secure coding should look like. As part of your security program we’ll help you to determine the minimum competency in security coding skills for your existing teams and new hires, so you can continuously assess and protect your business.

Certification Program

Structured programs encourage and motivate positive outcomes. Build a certification program to act as a learning path for skills development and contributions to helping others. Certifications can then be used as a prerequisite for promotions and opportunities to work on critical development projects.

Customer Success Resources

dark red button
View More Resources
dark red button
View More Resources
dark red button
View More Resources

Ask about our proven customer success program today

Talk to us today and make software security an intrinsic part of your development process.

Start Your Free Trial
Sensei Free 21 Day Trial
Book a Demo