Regierung

Verbesserung des Stands der Cybersicherheit für Regierungsorganisationen.

Secure Code Warrior unterstützt das Bestreben der US-Regierung, den Stand der nationalen Cybersicherheit zu verbessern. Die EO der Biden-Administration schafft einen Präzedenzfall für die Einhaltung von Cybersicherheitsstandards und legt ein Regelwerk für die Reaktion auf Vorfälle fest. Da die Behörden ihren Schwerpunkt auf Cloud-First und DevSecOps verlagern, ist die Einbettung der Sicherheit in den Entwicklungszyklus von entscheidender Bedeutung.

Eine neue Ära für sichere Software-Entwicklung

Die kürzlich von der Biden-Administration angekündigte Executive Order (EO) befasst sich mit dem Plan der US-Regierung, Bundesnetzwerke zu härten und die Cybersicherheitsstandards im ganzen Land zu verbessern. Dazu gehört auch ein Schwerpunkt auf der sicheren Softwareentwicklung für alle Abteilungen der Regierungsorganisation und ihre Software-Lieferkette.

Lesen Sie den Blog oder sehen Sie sich das Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie die EO die Art und Weise, wie wir die Anwendungssicherheit für Behörden und die Überprüfung der Fähigkeiten von Entwicklern angehen, neu gestalten wird.

Den Blog lesen

Wie wir Behörden bei der sicheren Softwareentwicklung helfen

Der Schutz und die Verteidigung der Software der Nation erfordert sicherheitsgeschulte Entwickler, weshalb der Bedarf an Talenten in diesen Rollen für Regierungsorganisationen immer größer wird. Secure Code WarriorDer ganzheitliche Ansatz von NICE zur Entwicklung von Fähigkeiten verbessert die kritischen Praktiken zur sicheren Softwareentwicklung Ihres Teams, wie sie im Cybersecurity Workforce Framework der National Initiative for Cybersecurity Education (NICE) beschrieben sind.

Missions

Realitätsnahe Simulationen zur sicheren Programmierung, die Entwicklern die Auswirkungen einer Sicherheitsverletzung vor Augen führen und sie dazu bringen, mehr zu lernen.

Beurteilungen

Überprüfen und bewerten Sie die Fähigkeiten und Kompetenzen Ihrer aktuellen Entwickler und potenzieller neuer Mitarbeiter im Bereich der sicheren Codierung.


Tournaments

Begeistern und engagieren Sie Entwickler mit sicherem Coding Tournaments , um eine proaktive Sicherheitshaltung zu festigen.

Ausbildung

Entwicklerschulungen zu sicherem Code, die Spaß machen und von hoher Relevanz sind, wecken das Interesse der Teams an Best Practices für sichere Codierung und sorgen dafür, dass die Sicherheit im Vordergrund steht.

Coding mit Software-Sicherheit immer im Hinterkopf

Mehr erfahren
Weitere Ressourcen anzeigen
Weitere Ressourcen anzeigen
unsere Technologiepartner
Keine Artikel gefunden.

Was unsere Kunden sagen

"Secure Code Warrior hat uns geholfen, Risiken während der Entwicklung zu identifizieren, um Sicherheitsschulden zu reduzieren."

Sicherheitsanalyst, Global 500 Metals & Mining Company

"Jedes Unternehmen möchte Top-Talente anziehen, und eine der Möglichkeiten, wie wir dies tun, ist das Angebot von Karrierewegen und Schulungen. Sogar während des Vorstellungsgesprächs zeigen wir potenziellen Kandidaten Secure Code Warrior als Vorteil der Stelle, und sie sind oft begeistert, diese Art von Training zu sehen. Das ist eine der Möglichkeiten, wie wir sicherheitsbewusste Talente anziehen."

Sicherheitsarchitekt @ SBB: Schweizerische Bundesbahnen

"Es ist von entscheidender Bedeutung, dass unsere Organisation sicherheitsorientiert ist, und unsere Entwickler dazu zu bringen, sich mit dem Thema Sicherheit aus der Perspektive der Programmierung, der Erstellung und des Testens auseinanderzusetzen, war der Schlüssel zum Plan in meiner Abteilung. Ich glaube wirklich, dass die Leute von der Veranstaltung begeistert waren, und die Plattform Secure Code Warrior hatte viel damit zu tun."

Leitungstester @ FINRA

Umfassender Einsatz von entwicklergesteuerter sicherer Kodierung

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und machen Sie Softwaresicherheit zu einem festen Bestandteil Ihres Entwicklungsprozesses.

Government

Improve the state of cybersecurity for government organizations.

Secure Code Warrior supports the US Government’s focus to improve the state of national cybersecurity. The Biden Administration EO sets the precedent to meet cybersecurity standards, establishing a playbook to respond to incidents. As agencies shift their focus to cloud-first and DevSecOps, embedding security into the development lifecycle is critical.

Why secure code Warrior

No items found.
lEARNING pLATFORM

Learning Platform
Use cases

We’ve got you covered

No items found.
FEATURED LEARNING CONTENT

How we help government departments with secure software development

Protecting and defending the nation’s software requires security-trained developers, which is why the need for talent in these roles for government organizations is only growing. Secure Code Warrior’s holistic approach to skills development increases your team’s critical secure software development practices, such as those mapped out in the National Initiative for Cybersecurity Education (NICE) Cybersecurity Workforce Framework.

Product

Read More
Product

Read More
Product

Read More

Highlighted resource

Resource hub

Embrace developer-driven secure coding

Contact us today and make software security an intrinsic part of your development process.

Government

Improve the state of cybersecurity for government organizations.

Secure Code Warrior supports the US Government’s focus to improve the state of national cybersecurity. The Biden Administration EO sets the precedent to meet cybersecurity standards, establishing a playbook to respond to incidents. As agencies shift their focus to cloud-first and DevSecOps, embedding security into the development lifecycle is critical.

How we help government departments with secure software development

Protecting and defending the nation’s software requires security-trained developers, which is why the need for talent in these roles for government organizations is only growing. Secure Code Warrior’s holistic approach to skills development increases your team’s critical secure software development practices, such as those mapped out in the National Initiative for Cybersecurity Education (NICE) Cybersecurity Workforce Framework.

Missions & Walkthroughs

Real-world immersive secure coding simulations to help developers experience the impact of a breach and drive them to learn more.

Assessments

Verify and benchmark secure coding skills and competency of your current developers and potential new hires.


Tournaments

Excite and engage developers with secure coding Tournaments that help to cement a proactive security posture.

Self-Paced Training

Developer secure code training that is fun and hyper-relevant gets teams interested in secure coding best practices, and keeps security front-of-mind.

Coding with software security always in mind

Learn More

Resources for government agencies

View More Resources
Resource Hub
View More Resources
View More Resources
our technology partners
No items found.

What our customers are saying

"Secure Code Warrior has helped us identify risks during development to reduce security debt."

Security Analyst, Global 500 Metals & Mining Company

"Every organization wants to attract top talent, and one of the ways we are doing this is by offering career pathways and training. Even during the interview process, we show prospective candidates Secure Code Warrior as a perk of the job, and they're often excited to see this type of training. It is one of the ways we are attracting security-aware talent."

Security Architect @ SBB: Swiss Federal Railways

"It is vital that our organization is security-focused, and getting our developers in the mindset of security from a coding, build and testing perspective was key to the plan in my department. I really do think that people were excited about the event, and the Secure Code Warrior platform had a lot to do with that."

Lead Tester @ FINRA

Embrace developer-driven secure coding

Contact us today and make software security an intrinsic part of your development process.